Danke!

„Christkindl aus der Schuhschachtel“

Heuer beteiligten wir uns wieder mit 128 Paketen an der Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ vom Verein „Eine Welt – OÖ. Landlerhilfe“.

Die Kinder verpackten in weihnachtlich geschmückten Schuhschachteln Schulsachen, Toilettartikel, Kleidung, Spielsachen und Süßigkeiten.
Auch der Lionsclub unterstützte diese Aktion mit 20 Packerl.
Weiters konnten wir durch Geldspenden die Transportkosten mit € 153,- unterstützen.
Die Firma Lagermax brachte die Pakete nach Linz. Von dort werden sie in Kleinbussen zu den Kindern in den Waldkarpaten in der Ukraine und nach Rumänien gebracht.

Vielen Dank an alle, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben!

collage

Hier das Mail von der Oberösterreichischen Landlerhilfe:

Vielen herzlichen DANK Frau Drda für die vielen Weihnachtspackerl!

Ja, Ihre Pakete waren heute schon am Areal vor unserer Lagerhalle abgestellt und ganz toll verpackt ? Wir haben eine ganz große Freude in uns, da der Zuspruch auch heuer wieder sehr groß ist, trotz der doch schwierigeren Zeit für viele Familien bei uns.

Wir waren heuer durch die Kriegssituation in der Ukraine schon des Öfteren mit 2-3 Kleinbussen voll Hilfsgüter in dem von uns betreutem Gebiet und ein jedes Mal fragen die Kinder schon nach den Weihnachtspackerl! Die Kinder haben eine große Freude damit und das ist nur gemeinsam mit Ihnen Allen möglich, dafür ein herzliches DANKESCHÖN!

Liebe Frau Drda, wir wünschen Ihnen eine gesegnete Adventzeit und verbleiben

mit ganz lieben Grüßen nach Sighartstein,