Christkindl aus der Schuhschachtel

Auch heuer ist es den Schülerinnen, Schülern, Eltern und dem Team der VS Sighartstein wieder ein großes Anliegen, die Aktion "Christkindl aus der Schuhschachtel" zu unterstützen.
thumb christkindl01

Bei dieser Sammelaktion stellen die Schülerinnen und Schüler Weihnachtspakete für Kinder in den Waldkarpaten in der Ukraine und für Kinder in Rumänien zusammen.

Fleißig füllten die Kinder die Schuhschachteln mit Schulsachen, Kleidung, Toilettenartikel und kleinen Spielsachen und verpackten diese mit weihnachtlichem Geschenkpapier.

Organisiert wurde diese Aktion von der OÖ. Landlerhilfe. Den Transport der Geschenke zur Sammelstelle in Wels übernahm auch heuer wieder die Firma Pölzleitner.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen kleinen und großen HelferInnen, die uns bei dieser Aktion so tatkräftig unterstützt haben!

christkindl02